EN | EL | DE | RU
Riviera Olympia Luxury Hotel logo
Olympia-Riviera-Resort-Spa-Center-Peloponnese-12

Grecotel Riviera Olympia Massagen & Therapien


 




ELIXIR AROMAMASSAGE | 50'/90€
Genießen Sie ein stimulierendes Ganzkörperpeeling,welches die Hautschuppen sanft entfernt. Die folgende Ganzkörpermassage schenkt Ihnen absolute Ruhe und Entspannung.


OLYMPIA MASSAGE | 60'/95€
Diese Behandlung wurde von den Pflegeritualen der antiken Schönheitsköniginnen inspiriert. Sie besteht aus einer Aromatherapy-Ganzkörpermassage, einer Kopf- und Gesichtsmassage und Reflexmassagen für Füße, Hände, Ohren und einigen Shiatsu Techniken am Rücken.


TIEFENGEWEBE MASSAGE  |  60'/130€
Lindert Anspannungen, die vorwiegend von Muskelverspannungen verursacht werden. Durch eine Tiefengewebe-Druckmassage verjüngt diese erstaunliche Therapie den Körper – kein Wunder, diese Massage zählt zu den beliebtesten Anwendungen der besten Spa’s weltweit! Mit Fingern, Fäusten,Unterarmen oder Ellbogen werden die tieferen Muskelgruppen massiert. Vollständige Verjüngung,Straffung, Entspannung und Schmerzlinderung,Stressreduzierung und Bekämpfung von Entzündungen durch die Verbesserung der Körperhaltung und der Schlafqualität sind das Ergebnis.


AROMAMASSAGE  |  30’/60€ - 50’/85€
Eine Massage mit ätherischen Ölen aus Pflanzen- und Kräuterextrakten. Die Öle wirken entsprechend der individuellen Mischung anregend oder entspannend.Das Aroma der Öle hat eine therapeutische Wirkung,indem es ein Wohlgefühl vermittelt.


LYMP-MASSAGE  |  30'/55€ - 50'/75€
Diese Gesichts- und Körperbehandlung aktiviert die Lymphdrüsen Flüssigkeiten auszuspülen und das Muskelgewebe zu festigen. Ideal gegen Cellulitis und zur Anregung des Stoffwechsels.



SCHWANGERSCHAFTSMASSAGE MOM-TO-BE 45’/80€
Lassen Sie sich von den sanften Berührungen verwöhnen, die völlig auf die besonderen Umstände Ihrer Schwangerschaft abgestimmt sind. Die Mom-To-Be Massage entspannt die schmerzenden Körperzonen, fördert gleichzeitig den Blutkreislauf und regt das Lymphsystem an. Die fachgerechte und sanfte Anwendung dieser Technik kommt sowohl Ihren wie auch den Ansprüchen des Babys entgegen.



KINDER MASSAGE 20’/45€ - 40’/75€
Eine einzigartige Anwendung, speziell für Kinder. Der Einsatz von sanften Berührungen entspricht der menschlichen Natur und ist eine Naturheiltherapie. Die Massage eignet sich wunderbar für Kinderr von 5 bis 16 Jahren, wo natürliche, hypoallergene Öle verwendet werden. Muskeln und Gelenke (Hände – Rücken – Beine – Gesicht – Hals – Kopfhaut – Haare) werden von ausgebildeten Therapeuten sanft massiert. Regelmäßige Behandlungen helfen, Spannungen zu reduzieren und bewirken ruhigen und erholsamen Schlaf. Die Massage ist feuchtigkeitsspendend, unterstützt Muskel- und Knochenentwicklung und erhöht die Beweglichkeit.


KOPF- & GESICHTSMASSAGE  |  20'/50€
Entspannende Massage bestimmter Druckpunkte am Hals, auf der Kopfhaut, an den Ohren und im Gesicht. Wirksam bei Stress, Müdigkeit und Anspannung. Eine wundervolle Behandlung gegen Kopfschmerzen, Verspannungen und müde Muskeln.



RIVIERA OLYMPIA
GRECOTEL LUXURY RESORT


P.O. BOX 14, GR-27050
Loutra Kyllinis,
Peloponnese, Greece
Tel: +30 26230 64400
Zentrales Reserv. Büro:
+30 210 7280433

reservations.or@grecotel.com

[+] ANFAHRT & LANDKARTE


our club
Newsletter
Erfahren Sie über unsere letzte Neuigkeiten!
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf SENDEN


SEND
trip advisor
CERTIFICATE OF EXCELLENCE 2014
(Weitere Information)

EN | EL | DE | RU
Grecotel Olympia Riviera Resort

Grecotel Olympia Riviera Massages & Therapies


 




ELIXIR AROMA MASSAGE | 50'/90€
Light body-brushing performed with pure essential oil used as a natural exfoliating scrub. The total body massage that follows concentrates on soothing away tiredness, stress and alleviating tension, inducing relaxation to the body and mind.


OLYMPIA MASSAGE | 60'/95€
This treatment, inspired by the grooming rituals of the Classical-era beauties, consists of a total full body aromatherapy, a drainage massage, head and face massage, reflexology on feet/hands/ears, and Shiatsu.


DEEP TISSUE MASSAGE  |  60'/120€
Relieves stress that causes muscle tension. This amazing therapy rejuvenates the body by using deep pressure massage – no wonder it’s the favorite massage in the best spas worldwide! Deep muscle groups are massaged using fingers, fists, forearms or elbows. The result is complete rejuvenation, toning and relaxation that relieve pain, reduce stress and fight inflammation by improving posture and sleep quality.


AROMA MASSAGE  |  50'/80€
A body treatment using essential oils made from plant and herb extracts. The oils have either stimulating or relaxing properties chosen to suit individual needs. The aroma from the oils has a therapeutic effect, inducing a feeling of well-being.


RELAX MASSAGE  |  30'/50€ - 50'/70€
Body massage performed with special combination of calming oils for relaxing and de-stressing. This wonderful soothing treatment has amazing relaxation and serenity properties and improves the nervous system.


LYMPHATIC MASSAGE  |  30'/55€ - 50'/75€
This face and body treatment activates the lymph glands to flush out liquids, thus making the muscle tissue firmer. Ideal for combating cellulite and stimulating your body systems.


KIDS’ MASSAGE  |  45'/75€
A unique treatment specially designed for children. Touch is a natural healing therapy. The Kids Massage is ideal for boys and girls aged 5 to 16 years. Natural hypoallergenic oil is applied with a gentle massage. The qualified therapists gently massage the muscles and joints (hands - back - legs- face - neck - scalp - hair). Regular treatments help to reduce tension and offer a sense of relaxation resulting in tranquil, restful and quality sleep. The massage stimulates the immune system, moisturizes the skin, helps in muscle and bone development and enhances movement and flexibility. Treatment for youngsters and teenagers provides a sense of relief and security, while regular use can help the child gain balance and maturity.


HEAD & FACE MASSAGE  |  20'/50€
This relaxing massage performed with warm essential oils on the pressure points of the neck, scalp, ears and face concentrates on soothing away tiredness, stress and tension. A wonderful treatment for headaches, stiff and tired muscles as well as obtaining harmony to body and mind.



OLYMPIA RIVIERA RESORT
GRECOTEL LUXURY RESORT


P.O. BOX 14, GR-27050
Loutra Kyllinis,
Peloponnese, Greece
Tel: +30 26230 64400
Central Reserv. Office:
+30 210 7280433

reservations.or@grecotel.com

[+] DIRECTIONS & MAP


our club
Newsletter
Learn our latest news by writing
here your e-mail address and press send


SEND
trip advisor
CERTIFICATE OF EXCELLENCE 2014
(View more)