EN | EL | DE | RU
Riviera Olympia Luxury Hotel logo

Dine Around

Das Speisen wird im Olympia Riviera Resort mit seinen 15 Restaurants und Bars zum Erlebnis. Das Frühstück beginnt mit einer bunten, reichhaltigen Büffetauswahl und bietet Bio-Produkte der Saison aus der näheren Umgebung. Entspannen Sie sich im Schatten des Open-Air Cafés, während Sie Ihr sommerliches Lieblingsgetränk genießen. Kosten Sie die Qualität der peloponnesischen Erde bei einem frischen Salat oder einer leichten Mahlzeit serviert auf der Terrasse und mit Blick aufs Meer. Lassen Sie sich am Abend bei einem Candlelight- Dinner in einem unserer a la carte Restaurants mit griechischen und internationalen Köstlichkeiten verwöhnen.
 
 







NEU ORIENT EXPRESS
Asiatisch inspirierte a la carte-restaurant

Steigen Sie ein zu einer kulinarischen Reise in den exotischen Orient mit dem brandneuen Restaurant des Resorts. Genießen Sie die deliziösen Gaumenfreuden aus dem Fernen Osten in dem Speisebereich im Freien vor dem beeindruckenden Panorama des Ionischen Meeres.

Küche: Asiatisch







 


 
Olympia Riviera Thalasso
 






SEA DUNES
Griechisches a la carte-restaurant

Hier kommt einem alles Griechisch vor - und frisch außerdem. Schwelgen Sie in zeitgenössischen Leckerbissen direkt am Strand und erfreuen sich am brandneuen Dekor und dem neuen Menü mit den auserlesenen Spezialitäten.

Küche: Griechisch - Mediterran









OASIS ON THE BEACH
Eine einzigartige kulinarische Erfahrung

Ein Dorfplatz am Strand mit 8 Restaurants und Bars, die die besten  griechischen, asiatischen und modernen kulinarischen Kreationen zaubern und all das in lockerem, komfortablem Luxus.




 




Feiern Sie Ihre besonderen Momente in einer herrlichen Umgebung und mit der Unterstützung unseres großartigen Caterings und aufmerksamen Service. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir Ihre Traumparty, Hochzeit oder ein besonderes Event oder eine Konferenz organisieren. Das Verwöhnen unserer Gäste ist unser Lieblingsservice!
 
 
 




VILLA DINING
 
Das Mandola Rosa serviert Ihnen ein kulinarisches Erlebnis im Komfort Ihrer eigenen Suite oder Villa. Wählen Sie tagsüber oder abends von den vielfältigen Menüs aus, egal ob eine leichte Kleinigkeit oder eine romantisches Abendessen unter den Sternen.
 
 

'Kinder essen kostenlos in der “Tasty Corner”! Von morgens bis abends gibt es an den Mini-Buffets frisch zubereitetes, leckeres Essen & Getränke exklusiv für Kinder in den Olympia Riviera Thalasso & Olympia Oasis Buffet Restaurants.
 
 
 

OLYMPIA RIVIERA RESORT
GRECOTEL LUXURY RESORT


P.O. BOX 14, GR-27050
Loutra Kyllinis,
Peloponnese, Greece
Tel: +30 26230 64400
Zentrales Reserv. Büro:
+30 210 7280433

reservations.or@grecotel.com

[+] ANFAHRT & LANDKARTE


our club
Newsletter
Erfahren Sie über unsere letzte Neuigkeiten!
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf SENDEN


SEND
trip advisor
CERTIFICATE OF EXCELLENCE 2014
(Weitere Information)

EN | EL | DE | RU
Riviera Olympia Luxury Hotel logo

Dine Around

Dining is an experience at the Olympia Riviera Resort with 15 restaurants and bars and dining schemes around the clock. Breakfast is celebrated with colourful, lavish buffets laden with locally grown seasonal produce. Lounge in the shade of open-air cafés, sipping your favourite summer drink. Savour the goodness of the Peloponnese soil in farm-fresh organic salads and light meals served on the terrace overlooking the sea. In the evening, treat yourself to a candle-lit gourmet dinner in the more formal surroundings of the à la carte restaurants, sampling the best of Greek and international cuisine.
 
 








NEW ORIENT EXPRESS
Asian-inspired a la carte restaurant

Embark on a culinary journey of the exotic Orient in the resort’s brand new venue. Enjoy the delicious flavors of the Far East in the al fresco dining area with the eye-popping panorama of the Ionian Sea.

Cuisine Type: Asian







 


 
Olympia Riviera Thalasso
 






SEA DUNES
Greek a la carte restaurant

It’s all Greek to you and fresh, too. Savour contemporary dining by the beach enjoying a brand new décor and selected new menu.

Cuisine Type: Greek - Mediterranean








OASIS ON THE BEACH
A unique dining experience

A beachfront village plaza that features eight restaurants and bars that bring together the best of Greek, Asian, and cutting-edge culinary creations, while applying a sense of barefoot luxury to both food and beverages.




 




Celebrate your special moments with superb catering and attentive service in an ideal surrounding. Whether we are organizing your dream party, wedding, special event or a business conference, pampering our guests is our favourite service!
 
 
 




VILLA DINING
 
In-Room Dining is a fine dining experience within the comfort and convenience of your suite or villa. Choose from an extensive menu, day or night, from a light bite to a romantic dinner under the stars.
 
 

'Kids go free' in the "Tasty Corner"! From morning to evening, mini buffets offer a constant supply of fresh, tempting food & drinks exclusively for kids in Olympia Riviera Thalasso & Olympia Oasis buffet restaurants.
 
 
 

OLYMPIA RIVIERA RESORT
GRECOTEL LUXURY RESORT


P.O. BOX 14, GR-27050
Loutra Kyllinis,
Peloponnese, Greece
Tel: +30 26230 64400
Central Reserv. Office:
+30 210 7280433

reservations.or@grecotel.com

[+] DIRECTIONS & MAP


our club
Newsletter
Learn our latest news by writing
here your e-mail address and press send


SEND
trip advisor
CERTIFICATE OF EXCELLENCE 2014
(View more)